Filmabend vom 7. Februar 2020

Rund 40 Kinder aus der Region Gerzensee und Kirchdorf versammelten sich am Freitagabend, 7. Februar 2020, im Gemeindesaal Gerzensee. Mit Spannung wurde der Film «Nachts im Museum» erwartet. Highlight war die neue grosse Popcornmaschine. Diese verwandelte auf Hochtouren Mais in leckeres Popcorn – kein Wunder waren die Seckli im Nu leergegessen und wollten wieder aufgefüllt werden.

Die Kinder machten es sich auf den Turnmatten und Stühlen gemütlich und schauten gebannt dem Film zu. Tatsächlich kann es auch in einem Raum mit 40 Kindern ganz ruhig und still sein!

In der Pause gab es für alle Hotdogs, Getränke und selbstverständlich einen «Refill» des Popcornsecklis. Gegen 20.00 Uhr machten sich alle Kinder glücklich und zufrieden mit einem Lolli zum Abschluss auf den Heimweg.

Free Joomla! templates by AgeThemes