Übergabe der Mietsache

Der Mietgegenstand wird – vorbehältlich anderer Vereinbarung – durch den Mieter am Lagerort (Parkplatz Restaurant Bären, 3115 Gerzensee) abgeholt und nach Ablauf der Mietdauer auch wieder dorthin zurückgebracht.

Die Installation und Deinstallation vor Ort haben durch den Mieter nach der Bedienungsanleitung selbst zu erfolgen.

Mietdauer

Die Mietdauer wir individuell mit dem Vermieter vereinbart.

Betreuung und Bewachung der Mietsache

Der Mieter ist verpflichtet, während der Betriebszeiten des Mietobjektes eine Aufsichtsperson über 18 Jahre zu stellen welche für die Sicherheit der Benutzer und der Geräte zuständig ist. Ausserhalb der Betriebszeiten sorgt der Mieter für eine angemessene Bewachung der Mietsache. Der Mieter haftet dem Vermieter für Schäden an der Mietsache, die auf eine Verletzung dieser Betreuungs- und Bewachungspflicht.

Sorgfaltspflichten, Reinigung

Der Mieter verpflichtet sich die Nutzungs- und Sicherheitsbestimmungen für das gemietete Gerät einzuhalten. Die geliehenen Gegenstände und Einrichtungen sind mit Sorgfalt zu behandeln. Der Mieter übernimmt die Anlage in sauberem und funktionsfähigem Zustand. Allfällige Schäden oder Mängel hat er unverzüglich zu melden. Der Mieter verpflichtet sich, die gemieteten Gegenstände und Einrichtungen wieder in einwandfreiem und gereinigtem Zustand zurückzugeben.

Free Joomla! templates by AgeThemes