Veranstaltungen 2019

49 Kinder aus Kirchdorf und Gerzensee nahmen am diesjährigen Bastelevent am 16. November 2019 teil. Mit grossem Eifer und voller Konzentration waren die Kinder bei der Arbeit. So entstanden an diesem Samstag wunderschöne Kerzen, Taschen, Topflappen, Zuckerstreuer, Holzkellen, Girlanden und Schwemmholzaufhänger. So manches Gotti und mancher Götti konnte sich über ein tolles, selbstgemachtes Geschenk zu Weihnachten freuen!

 

Nach den Sommerferien fand am 13. September 2019 der Spieleabend im Kornhaus in Gerzensee statt. Erstmals wurden für diesen Anlass die Mitarbeiter der Ludothek Münsingen mit einbezogen. Dank des schönen Wetters konnten die 27 anwesenden Kinder zuerst draussen und anschliessend drinnen eine grosse Auswahl der Ludothek-Spiele ausprobieren. Ein gelungener Anlass unter der kompetenten (An)Leitung des Ludothek Teams - vielen herzlichen Dank!

Im Beisein von rund 50 Kindern wurde am 8. Februar 2019 der Filmabend durchgeführt. Mit Popcorn, Hotdog, Schläckisäckli und Sirup ausgerüstet, konnten die Kinder einen spannenden Abend im Gemeindesaal Gerzensee verbringen. Zweifelsohne wussten die Kinder zu Hause noch viel über diesen Anlass zu erzählen.

Free Joomla! templates by AgeThemes