Veranstaltungen 2022

Nach zwei langen Corona Jahren, welche wir unter erschwerten Bedingungen und vielen Einschränkungen endlich hinter uns lassen durften, war es zum Glück wieder möglich, sorglos, ohne Auflagen und mit vielen Kindern und Jugendlichen einen tollen Anlass durchführen zu dürfen.

Am Freitag, 25. März 2022 fand unser jährlicher und äusserst beliebter Filmabend statt. Das erste Mal nicht im Gemeindesaal Gerzensee, sondern in der Turnhalle in Kirchdorf. Rund 40 Kinder durften sich von Beginn an mit einer Tüte Popcorn vor der grossen Leinwand ihren Platz einrichten. Dieses Jahr war unser Motto «Surprise, Surprise»! Der Filmtitel wurde bis zu Beginn des 2.5 stündigen Filmabends nicht bekannt gegeben…. Und auch als es los ging, hörten wir kein «Ach nein, diesen Film kennen wir schon»! Die Filmauswahl war also geglückt:

Die WOLF-GÄNG (Fantasy/Abenteuer Film)

In der Mitte des Kinofilms durften sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Hotdog, Sirup/Wasser und Popcorn à discrétion bedienen. Gestärkt ging es in die 2. Runde mit viel Spannung und Witz.

Ein gelungener und zufriedener Kinoabend neigte sich gegen 20:30 Uhr dem Ende zu!

Herzlichen Dank an das Abwartteam von Herrn Mani für die reibungslose und freundliche Übergabe der Turnhalle!

Free Joomla! templates by AgeThemes